News

Herbstlicher Sonntagsausritt 15.10.2018

Am Sonntag haben viele Reiter des Stralsunder Reitvereins das gute Wetter genutzt und gemeinschafltich einen Herbstausritt gestartet. Mit 9 Pferden und 2 Kutschen ging es los Richtung Strelasund, um mit den Pferden bei gefühlten 25 Grad wahrscheinlich das letzte Mal in dieser Saison baden zu gehen. Eine sehr gemütliche Runde über Felder und Wiesen mit viel Spaß und ganz viel Sonne. Ach, was ist die Herbstzeit schön…..

Trainingsturnier 24.11.2018

Der Stralsunder Reit-und Fahrverein veranstaltet auf der Reitanlage Kasselvitz in diesem Jahr nochmal ein kleines Trainingsturnier. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit allen Teilnehmern und Besucher bei heißem Kakao und Glühwein. Nennschluss, weitere Informationen sowie ausgeschriebene Prüfungen entnehmt Ihr bitte der beigefügten Ausschreibung. –>  Ausschreibung Reitertag.

20.07.2018 Wallensteintage

Heute haben wir die jährlichen Wallensteintage in Stralsund unterstützt. Beim großen Festumzug war der Stralsunder Reit- und Fahrverein mit einer Kutsche und 2 Reitern vertreten. Trotz ds Trubels, den vielen Menschen und der Marschmusik sind die Pferde sehr gelassen geblieben. Gern begleiten wir auch im nächsten Jahr den großen Festumzug.

 

Scroll to top